PETRI LEHR MFD1 und der MFD TOUCH sind ideale Fahrhilfen am Lenkrad oder auf den Multima Handbediengeräten

MFD1 Der Klassiker

Direkt am Lenkrad montiert, haben Sie mit dem Petri Lehr MFD-Klassiker immer alles im Griff. Mit einem einfachen Daumendruck bedienen Sie Blinker-, Scheibenwischer-, Lichtfunktionen und Hupe. Der MFD1 ist die Standardversion der Petri Lehr Multifunktionsdrehknopf-Familie. Seit 2005 auf dem Markt, gehört er zu den meist verkauften Fahrhilfen. Kein Wunder, denn die logische Tastenanordnung des MFD1 ermöglicht eine intuitive Bedienung mit freiem Blick auf den Verkehr. Die von Petri Lehr entwickelten Multifunktionsdrehknöpfe können auch in Verbindung mit den Petri Lehr Multima®2 und Multima®3
Handbediengeräten
eingesetzt werden. So haben Sie zusätzlich mit einer Hand auch die Brems- und Gasfunktion unter Kontrolle.

Den Multifunktionsdrehknopf MFD1 von Petri Lehr finden Sie auch bei Volkswagen im Fahrhilfenprogramm ab Werk unter dem Begriff Multifunktionsdrehknauf.

Technische Daten MFD1

- perfekte Ergonomie
- abrutschsicher
- hohe Bediensicherheit
- Lenkradposition individuell anpassbar
- Airbagtest bestanden
- einfache Ein-Hand-Bedienung
- weiche Aufnahme-Schelle am Lenkrad
- individuelle Funktionsanpassung
- verwendbar auf Multima2, Multima3
- Infrarot Fernbedienung rechtlich geschützte
- Form individuelle Farb- und Materialanpassung
- Integration ohne Firmenlogo
- 100% made in Germany

MFD TOUCH Der Elegante

Seit 2014 vereinen sich Funktionalität und Eleganz im MFD TOUCH. Eine konsequente Weiterentwicklung für die Standards wie Blinker-, Scheibenwischer-, Lichtfunktionen und Hupe durch vergrößerte Tasten, verbesserte Ergonomie in einer automobilaffinen Gestaltung. Die vier großen Tasten verstehen wie bei allen Produkten der MFD-Familie die Kombination aus langen und kurzen Betätigungen. Neu ist die sicher kodierte Kommunikation mit der Bordelektronik per Funkstandard. Das „Petri Lehr MFD TOUCH AIS“ – (Automotive Installation System) ist das erste und derzeit einzige, von Automobilherstellern freigegebene Canbus-Nachrüstsystem und wird unsichtbar in die Bordelektronik des Fahrzeugs integriert. Hier trifft ganz klar Technik Design.

Den eleganten neuen MFD TOUCH, entwickelt und hergestellt von Petri Lehr, finden Sie
auch im Lieferprogramm für Fahrhilfen bei
Mercedes-Benz ab Werk.

Technische Daten MFD Touch

- große Tasten mit haptischer Rückmeldung
- Funkübertragung der Signale
- Verzicht auf Infrarot-Empfänger
- perfekte Ergonomie
- abrutschsicher
- hohe Bediensicherheit
- Lenkradposition individuell anpassbar
- Airbagtest bestanden
- von vorne bedienbare Steckachse
- weiche Aufnahme-Schelle am Lenkrad
- verwendbar auf Multima2, Multima3
- rechtlich geschützte Form
- individuelle Farb- und Materialanpassung
- Integration ohne Firmenlogo
- 100% made in Germany

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